Sabine Maschke

Seit 1998 unterrichte ich kreativen Tanz für Kinder ab 3 Jahren an der Ballettschule Sabine Roth. Sie werden in meinen Stunden auf den Ballettunterricht vorbereitet, in den sie mit ca. 6 Jahren wechseln. An der Musikschule Steglitz-Zehlendorf gebe ich Tanzkurse für 3-12 jährige Kinder und Menschen 60+. Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin mit den Schwerpunkten Kreativer Tanz für Kinder und Menschen 60+ , Ballett und Improvisation. Ballett an der staatlichen Ballettschule, Modern Dance und Improvisation an der Tanzfabrik und Tanztangente, Psychomotorik bis zu afrikanischem Tanz bei Koffi Koko und Ismael Ivo, Tango und Salsa ermöglichen mir ein viefältiges Herangehen an die Vermittlung von Tanz.