Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

seit Anfang Juni können wir nun endlich wieder unterrichten! Allerdings gibt es einige Einschränkungen, die wir gerne in Kauf nehmen. Diese sind wie folgt:

  • Maximal 5-6 Schülerinnen\-er pro Klasse
  • 1,5m Mindestabstand
  • Vor und nach dem Unterricht Hände waschen und desinfizieren
  • Nach jeder Stunde werden alle Stangen und Türklinken desinfiziert
  • Die Garderobe bleibt geschlossen, kommt daher bitte umgezogen
  • Die Eltern und Angehörigen müssen bitte draußen warten
  • Es dürfen nur gesunde Kinder teilnehmen

Jede Woche muss sich für die einzelnen Klassen per E-Mail angemeldet werden (Anmeldeschluss ist jeweils Donnerstag!). Den Stundenplan bekommt ihr von Xenia. Das bereitet sehr viel Arbeit, aber wir machen das zum Schutz aller. Daher respektiert bitte diese Regeln zum Wohle aller und seid nicht böse, falls es mal voll ist und nicht klappt. Wir geben unser Bestes.

Zu guter letzt nochmals vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Monaten. Es war nicht einfach, aber wir freuen uns sehr, dass es nun langsam wieder losgeht.

In diesem Sinne, bleibt gesund, eure Sabine mit Team.